Da hab ich wohl ein interessantes Thema losgetreten...
ich kann jetzt nicht auf alle Beiträge eingehen aber z.B. die von Thomas zeigen wenig emotionen und sind eher sachlich da kann man auch schon mal drüber nachdenken denn jede Medaille hat ja bekanntlich zwei Seiten und ich akzeptiere seine Einstellung oder Meinung auch wenn ich nicht mit ihm übereinstimme. Doch sind hier Beiträge von einer Person wo man ehrlich gesagt doch totale Frustration Enttäuschung und Wut hinter vermuten könnte und ich die Beiträge dann bedauernswert bis amüsant finde...

Mein Freund hat eine sehr gut laufende Autovermietung und wird sich, sollte er nach Deutschland kommen auf jeden Fall verschlechtern statt verbessern,er ist in Deutschland geboren und auch aufgewachsen und vor einigen Jahren ist die Familie wieder zurückgewandert. Ich bin zwar auch selbständig aber selbständig heißt nicht gleich reich ich habe mein Auskommen und kann mich nicht beschweren...ich wurde noch nie von meinem Freund oder seiner Familie um Geld gefragt denn sie gehören nicht zu denen denen es finanziell nicht gut geht mein Freund und seine Brüder sind sehr gebildet mein Freund war z.B. auf der American School in Casablanca die mit sicherheit nicht günstig war..Geld braucht er nicht,dennoch mache ich mir Gedanken dazu wie es sein wird wenn er hier ist denn er wird ja vorerst keine Arbeitserlaubnis haben.
Ich weiß nicht mehr wer hier etwas gesagt hat über deutsche Frauen die ausländische Männer suchen aber ich bin Südländerin und könnte mir nicht vorstellen mit einem deutschen Mann zusammen zu sein...
Ich bin zwar 33 Jahre aber hatte bisher nur eine Beziehung die 13Jahre angedauert hat davon 12Jahre verheiratet, also als "billig" würde ich mich auch nicht bezeichnen lassen.

Für alle die in ihrer bestehenden Beziehung glücklich sind, macht weiter so daumen1 für alle die es noch werden wollen viel Glück besonders für die Frustrierten hoffe ich das ihr auch bald jemanden habt wink

wasalam eure Iman