"Auf einem gebrauchten Fahrrad lernt man das Fahrrad fahren"

Ich finde diese Ausage nicht mal als Witz komisch.Das spiegelt doch auch ein ganz bestimmtes Bild der Männer von Frauen,ich sag mal über 25(???) wieder.
Und das in Deutschland.....tsts...
woher weiss man,welche Frau in welchem Alter wie "gebraucht" ist??? ein typisches Klischee,wie es hier nur so wimmelt von...

Genauso wie es hier von "Sozialromantikerinnen " wimmelt,hihi
Hey,Mädels wacht mal auf,habt ihr noch nicht gemerkt,das eure Männer euch gar nicht lieben? weinen1 Das können sie nämlich nicht,weil sie Marrokaner sind,wenn man diesen Texten hier Glauben schenkt...
Sicherlich stimmt auch einiges,was die erziehung anbelangt und das Planen einer Hochzeit bzw. finden des Lebenspartners,nur das generelle pauschalisieren mag ich nicht und wie man hier doch sehen kann,gibt es einige Glückliche Ehen zwischen deutschen frauen und marrokanischen Männern.

und die deutschen Männer habe auch GANZ bestimmte Vorstellungen von ihrer "zukünftigen":

schlank,sexy(immer bereit ),putzbereit und möglichst den Mund halten....
So. jetzt verbreite ich auch mal ein Klischee. Winken3

Die Frage stellt sich immer wieder: Was erwartet der jeweilige Mensch von einer Ehe/Partnerschaft???? und wenn beide dasselbe wollen,ist jedmögliche Lebensform der beiden okay...