UBB.threads

3-zi-whg kenitra, chaabiiskane

Posted By: ummsomaya

3-zi-whg kenitra, chaabiiskane - 26/09/10 10:05 AM

salaam, aus persönl. gründen unsere wohnung zu verkaufen, gleich gegenüber moschee, so dass man imam sogar in der wohnung noch deutlich rezitieren hört!!!
preis ca 45.000 euro, vhb
wa jazakumAllahkhair
masalaam
ps neubau 2006, selten bewohnt, 1.etage, nette nachbarn
Posted By: mustafa

Re: 3-zi-whg kenitra, chaabiiskane - 26/09/10 07:49 PM

Hallo.
Ich hätte interesse an ihrer Wohnung.
Kontakt. euromar@aon.at
Hans H.
Posted By: ummsomaya

Re: 3-zi-whg kenitra, chaabiiskane - 06/10/10 10:49 AM

ich möchte nur noch was hinzufügen...also anscheinend gibt es nur geringes interesse. möchte noch sagen, dass die 1. rate nur 10.000 wären, das jahr darauf wieder 10.000, der rest danach in zinslosen raten...
vielen dank
Posted By: ummsomaya

Re: 3-zi-whg kenitra, chaabiiskane - 02/11/10 08:09 AM

hallo ich möchte den preis auf vhb setzen, denn ich weiss nicht , ob das der grund ist, dass sich niemand meldet....!? also bitte pn, alles kann verhandelt werden.... danke!!
Posted By: ummsomaya

Re: 3-zi-whg kenitra, chaabiiskane - 05/02/11 08:36 AM

versuche es nochmal: viele sehen sich die anzeige an, melden sich aber nicht
bin mittlerweile schon auf 42.000 runtergegangen
bei interesse bitte melden
Posted By: baerbelha

Re: 3-zi-whg kenitra, chaabiiskane - 05/02/11 12:17 PM

Hallo,
vielleicht liegt es auch daran, dass Du überhaupt keine Angaben über die Wohnung machst...Größe, Zimmerzahl usw.
Gruß, Bärbel
Posted By: ummsomaya

Re: 3-zi-whg kenitra, chaabiiskane - 05/02/11 01:43 PM

ohhhhhhhhhhh ok

also ca 76qum, 1 salon mit sofa (ohne holz), 2 zimmer, küche, eingerichtet, tv/sat, wama, balkon mit komplett fensterverkleidet, zimmer mit placard (kleiderschrank) , bad mit badewanne, extra wc.........
Posted By: ummsomaya

Re: 3-zi-whg kenitra, chaabiiskane - 13/04/11 09:23 AM

wohnung ist noch nicht verkauft, kann auch an den zzt. 20% gebühren liegen, die die ersten 8 jahre fällig sind. ab 2014, also noch 3 jahre, ist sie "frei", und ich hätte gern 40.000 euro. Man kann also jetzt zum sparen anfangen...!Namensumschreibung wird dann vor Ort nach erfolgter Zahlung erledigt..! Danke
Posted By: schmusekatze30

Re: 3-zi-whg kenitra, chaabiiskane - 24/07/11 05:27 PM

hallo kann man die wohnung auch in raten zahlen wie eine miete
Posted By: ummsomaya

Re: 3-zi-whg kenitra, chaabiiskane - 24/07/11 11:12 PM

hallo theoretisch schon aber manche leute sind nicht einverstanden
Erklären Sie wie sie sich das vorstellen
danke
Posted By: schmusekatze30

Re: 3-zi-whg kenitra, chaabiiskane - 25/07/11 11:16 AM

hallo ja einen vertrag machen und dann monatlich bezahlen bis die 40 000 euro dann abbezahlt ist
Posted By: DonRonaldo

Re: 3-zi-whg kenitra, chaabiiskane - 25/07/11 03:53 PM

das geringe Interesse liegt vielleicht daran dass du geschrieben hast man kann den Imman der Mosche gut hören, das heisst im klartext man wird in der Nacht immer geweckt , wer will dass dann schon, dies mindert den Wert der Wohnung erheblich Inshallah
Posted By: Najib

Re: 3-zi-whg kenitra, chaabiiskane - 25/07/11 04:03 PM

hallo

ich kann den fqi nachts auch gut hören. aus zwei moscheen gleichzeitig.

ich finde den gesang jede nacht super schön, besonders da es "live" ist, und wenn ich schlafen will, hindert er mich nicht daran.

gruss
Najib
Posted By: schmusekatze30

Re: 3-zi-whg kenitra, chaabiiskane - 26/07/11 04:12 PM

sorry da verwechselst du mich das bin ich nicht ich habe nur gefragt ob man die in raten kaufen kann
Posted By: ummsomaya

Re: 3-zi-whg kenitra, chaabiiskane - 28/07/11 09:42 AM

danke f. die meldungen. ich denke das ist geschmackssache, hab es nur beschrieben, dann kann man selbst entscheiden. das war ausserdem während ramadan , also nicht das ganze jahr.
wg miete wie gesagt schwierig denn wie soll es ablaufen. lieber sparen dann gesamt zahlen, spätestens in 3 jahren.
danke
gruss
Posted By: ummsomaya

Re: 3-zi-whg kenitra, chaabiiskane - 28/07/11 09:44 AM

ps sorry habe das vorher nicht gelesen
@ schmusekatze...also hätte den gesamt betrag gern ca 2014, also sobald keine 20% gebühren mehr anfallen, denn die will wohl niemand von uns übernehmen
wäre das was f. Sie?
bei details bitte pn
gruss
© 2024 Your new forums