UBB.threads

Isi

Posted By: Silla

Isi - 28/03/01 02:06 PM

hallo isi
ich muss es einfach loswerden. ali hat mich gerade aus marokko angerufen und mir gesagt, dass unsere hündin überfahren wurde. ich bin sehr traurig, sie war so lieb und treu! sie gehörte irgendwie zu unserem haus und zu uns! man schliesst ein tier auch ins herz!
silla
Posted By: Issi

Re: Isi - 28/03/01 02:14 PM

Oh Silla,

das tut mir aber sehr leid. Wie kann ich Dich nur trösten? Sei nicht all zu traurig ...

Mit einem tröstendem und
warmen Gruß
Deine Isi
Posted By: Silla

Re: Isi - 28/03/01 02:21 PM

danke isi, deine worte haben mir gut getan. ja ich weiss, es ist "nur" ein hund, aber wie gesagt, man hat sie halt auch gern!
also, nochmals herzlichen dank für dein mitgefühl!
tschüss
sill
Posted By: Katja

Re: Isi - 28/03/01 02:56 PM

Hallo Silla!
Auch ich schließe mich den Worten von Isi an. Das ist wirklich traurig. Mir bricht selbst schon das Herz, wenn einer unserer Wellensittiche stirbt. Bei einem Hund oder Katze ist es noch schlimmer und vorallem noch, wenn sie überfahren worden sind. Ist wirklich schrecklich.
Ich schicke Dir einen ganz lieben Gruß aus der Ferne und halt die Ohren steif.
Alles Liebe,
Katja
Posted By: Issi

Re: Isi - 28/03/01 03:14 PM

Silla, habe mir erlaubt Dir eine Mail zu schicken

Gruß Isi
Posted By: Silla

Re: Isi - 28/03/01 03:23 PM

auch dir vielen dank katja. ja es stimmt schon, es tut weh. sogar ali ist total am boden zerstört. wenn er alleine in marokko ist, dann hatte er wenigsten den hund und die katze. vor allem am abend und in der nacht war jemand da, denn sie hat das haus bewacht!
was ich an ihr so geliebt habe, sie war sooo verspielt. als ich vor zwei wochen dort war, habe ich stundenlang mit ihr gespielt. sie war einfach süss.
nun hoffe ich, dass meiner katze nicht dasselbe passiert!
nun ja, so ist das leben, eben
tschüss
silla
Posted By: Silla

Re: Isi - 28/03/01 03:39 PM

isi, ich habe dir auch eine mail geschickt!
tschüss
Posted By: Momo

Re: Isi - 28/03/01 04:18 PM

Hallo Silla,

ich möchte dich auch trösten liebe Silla.
Kopf hoch vielleicht kriegst du bald ein neues Hündchen

Ciao
MOmo
Posted By: Silla

Re: Isi - 28/03/01 04:28 PM

herzlichen dank momo, das finde ich echt lieb von dir!
hast du gesehen, ich habe dich gesucht!!! wo steckt IHR??? wie gehts euch?
gruss
silla
Posted By: Sinah

Re: Isi - 28/03/01 04:33 PM

Hallo SillaDas tut mir sehr leid, mit Deiner Hündin, ich kann es gut nachfühlen, ich habe meinen Hund vor 1 1/2 Jahren "zu Grabe getragen" und vermisse sie immer noch...
Posted By: Silla

Re: Isi - 28/03/01 04:46 PM

hallo sinah, auch dir herzlichen dank. es tut gut, wenn man freunde hat die anteil nehmen!
wie ich momo schon geschrieben habe, WIE GEHT ES EUCH?????? wo steckt ihr immer? es ist so ruhig oder habt ihr jetzt keine zeit mehr für uns ?? oder seit ihr jetzt in frankfurt immer unterwegs?? ne ne, sooooo nicht!!!!
gruss
silla
Posted By: Sinah

Re: Isi - 28/03/01 05:03 PM

Liebe Silla,
es geht uns gut, obwohl wir uns momentan nicht sehen können, aaaber...hihi
rate was nächstes Wochenende ansteht
Posted By: irmam

Re: Isi - 28/03/01 10:24 PM

Liebe Silla, auch ich möchte Dir sagen, daß ich von ganzem Herzen mit Dir fühle.
Als unser erster Hund starb, war Sinah 7
und sie sagte damals:Mama das tut weh, als ob jemand mit dem Messer in mein Herz stößt.
Manchmal können Kinder Gefühle sehr klar ausdrücken...
Liebe Grüße Irmam
Posted By: Silla

Re: Isi - 29/03/01 07:07 AM

guten morgen irmam
hiiii, das kannst du vergessen, da ist nur der brautvater dabei , ihr beide, kriegt dann dafür die kamele, so glaube ich!! was meinst du, wieviele kamele kriegst du für "unsere" sinah? vielleicht ja nur ein ganz klitze kleines, ein ganz junges? dazu müsste sich doch mal momo äussern
sei gegrüsst
silla
Posted By: Silla

Re: Isi - 29/03/01 07:16 AM

hallo leute, ich habe wohl noch mein hirn nicht eingeschaltet!!

DIESER BEITRAG GEHÖRT NATÜRLICH ZU ---"GESUCHT/GEFUNDEN"---

sorry, es ist wohl noch etwas früh und geschlafen habe ich auch nicht so viel. habe gestern noch lange mit ali telefoniert, denn er ist sehr traurig. unsere hündin hat ein schönes grab in unserem garten erhalten.
silla
© 2024 Your new forums