Hallo Sara,
ich habe den Verdacht, dass da ein Troll erwacht ist. Schau dir bitte mal den ersten Beitrag von Ayoubi alias Amir an. Ich bin mir sicher, dass ihr die Wünsche eurer Kunden richtig bearbeitet. Das gleiche ist vor kurzem Samia passiert. Ich selbst habe über Samia auch einige Pakete nach und von Marokko geschickt. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, selbst als wir ein Mal nicht in der Lage waren, das Paket pünktlich abzuholen, wurde es drei Wochen für uns eingelagert (ohne Zusatzkosten).
Hier noch einmal der Vorfall vom Februar. Ich habe das Gefühl, dass hier ein Mitbewerber unlauteren Wettbewerb betreibt und andere makokkanische Unternehmen aus dem Geschäft verdrängen will. Das ist in Deutschland strafbar.
http://www.forum.marokko.net/ubbthreads....true#Post151855http://www.forum.marokko.net/ubbthreads....true#Post152595Samia, heute noch einmal offiziell danke für eure gute Arbeit. Für dich wäre es jetzt die Möglichkeit, hier noch einmal ohne Ärger auf die Vorfälle vom Februar einzugehen und Solidarität für Sara zu zeigen.
Es ist immer unschön, wenn auf diese Art kleine Unternehmen aus dem Geschäft gedrängt werden sollen. Euren Ärger kann ich nachvollziehen.
Sollte wirklich etwas schief laufen, müssen diese Dinge geklärt werden. Wo gearbeitet wird passieren auch mal Fehler.
Jetzt noch eine Bitte an die Forumsleitung: könnt ihr bitte die Warnung aus der Threadüberschrift nehmen. Das nimmt hier langsam verleumderische Maßstäbe an.
Samia und Sara, euch wünsche ich weiterhin viel Erfolg in eurer Arbeit. Eure Unternehmen sind wichtig für eure Kunden und für die Familien eurer Mitarbeiter.
Katrin