UBB.threads

Ich brauche dringend euere Hilfe

Posted By: guajiro

Ich brauche dringend euere Hilfe - 11/10/07 09:32 PM

Hallo liebe leute!
ich habe ein grosses Problem,ich sage kurz "Abschiebung".
ich komme aus Marokko,und ich lebe hier in Deutschland seit über 5 Jahren,zweck mein Aufenthalt in detuschland ist:Studium,leider gab es in der zeit bis jetzt hindernisse die verhindert haben,mein studium ordnungsmässig zu machen.jetzt wurde meine antrag auf verlengerung abgelehnt,und muss ausreisen.
ich weiss nicht was ich jetzt machen soll,bin total am ande,kann mir vielleicht jemanden von euch helfen,ich wäre sehr dankbar über euere hilfe bzw jeden Rat.
danke und schöne grüsse an euch
Posted By: Ajami

Re: Ich brauche dringend euere Hilfe - 11/10/07 10:13 PM

Versuche es doch mit "Wiederspruch einlegen".
Wenn dann ein nein kommt, dann ist es zu spaet.
Ich bin lange in der Studentenszene in Berlin gewesen und habe viele kommen und gehen sehen.
Tut mir leid, das sagen zu muessen, aber du hast deine Chance verbaut. Wiso hast du dein Studium nicht ordnungsgemaess befolgt?
Deutsche Behoerden lassen nicht gerne mit sich spielen.

Villeicht kommt ja noch eine gute Idee.

LG
Posted By: MeryamIman

Re: Ich brauche dringend euere Hilfe - 11/10/07 10:19 PM

Assalamu aleikum wr wb,

es tut mir leid für Dich Bruder!

Mit welcher Begründung wurde Deine Visumsverlängerung denn abgelehnt? Hast Du unerlaubt das Studienfach gewechselt?
5 Jahre sind eine lange Zeit...was hat Dich denn am ordnungsgemäßen Studieren gehindert?

MeryamIman
Posted By: shisn

Re: Ich brauche dringend euere Hilfe - 11/10/07 11:40 PM

Salam!!!

Mir tut echt total leid, was ich hier lesen muss.
LEIDER kann ich dir keinen Rat geben.
Ich drücke dir die Daumen und bete, dass du eine Lösung finden wirst!!!

Gaaaaaaaanz viele liebe Grüße
Kati
Posted By: Svenja

Re: Ich brauche dringend euere Hilfe - 12/10/07 02:36 PM

Ich drück Dir auch fest die daumen, einen guten rat hab ich aber leider auch nicht parat!!!
Posted By: guajiro

Ich brauche dringend euere Hilfe - 12/10/07 08:53 PM

salam!
die begründung war dass ich die normale zeiten überschreiten habe,obwohl ich immer noch in der uni eingeschrieben bin.ich habe das studiumfach gewechslt aber allerdings wissen sie bescheid.
Posted By: Siri

Re: Ich brauche dringend euere Hilfe - 16/10/07 09:38 PM

Hallo guajiro,

es tut mir wirklich leid zu lesen, dass du offensichtlich bereits die Aufforderung erhalten hast, Deutschland zu verlassen.
In dieser Hinsicht kann ich dir nur raten, innerhalb der angegebenen Frist das Land freiwillig zu verlassen. Wenn du dies nicht tust, wirst du abgeschoben, und dann wirst du viele Jahre lang kein Schengen-Visum mehr erhalten können, egal für welches Land!!

Herzliche Grüße
Siri
© 2024 Your new forums