UBB.threads

SMS senden

Posted By: Wagga

SMS senden - 29/11/09 01:43 AM

Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage :), da ich meinen Freund zu zeit leider nur über Massenger oder skype erreiche und ich ab un zu was mitteilen muss wollte ich Ihm SMSén senden nur leider kommen diese nie an ich habe ein prepaid Nummer von blau.de das problem ist ich zahle für die SMS sie kommt aber bei Ihm nicht an und wenn er mir eine schickt kommt diese auch nicht an. Jetzt habe ich irgentwo gelesen das es anbieter gibt die das nicht unterstützen. Nun meiner Frage welcher prepait anbieter unterstützt SMS versand und empfang zu Mobilebetreiber in Marokko.

Über eine Anwort würde ich mich sehr freuen.

P.S ich möchte keinen vertrag da ich demnächst nach Marroko ziehe.

Grüße

Nadine
Posted By: tahira

Re: SMS senden - 29/11/09 07:32 AM

Salam

Also wie wäre es da mit O2, bei uns hat das eigentlich immer funktioniert. Die haben auch o2 0, das kannst du immer kündigen und ohne Grundgebühr.
Wenn einer von uns alleine in Marokko ist, machen wir es immer so, dass wenn die SMS angekommen ist, dass man mal kurz anklingelt.
Posted By: katiii

Re: SMS senden - 29/11/09 09:22 AM

Hallo,
ich hab vodafone call ya, kommt auch immer an wink
Lg Kati
Posted By: Beldia

Re: SMS senden - 29/11/09 10:29 AM

Telekom - die haben auch prepaid - und hatten noch nie Probleme mit sms-Versand.

Gruß
Barbara
Posted By: guelyla

Re: SMS senden - 29/11/09 11:03 AM

Hallo Nadine,
ich hab D1 Prepaid. Ist auch immer angekommen.
Und nicht vergessen, das Marokko jetzt eine 5 (glaub ich) nach der Vorwahl hat. Die hatte ich neulich vergessen und kam natürlich auch nicht an.

LG und viel Glück
Marie
Posted By: Wagga

Re: SMS senden - 29/11/09 12:30 PM

Salam

vielen lieben dank euch für die antworten also so wie es aussieht geht es bei allen nur bei mir nicht frown.
@ guelyla eine 5? ich dachte eine 6 bitte klärt mich auf wenn ich da jetzt falsch liege!!

vielen lieben Dank
Posted By: theomarrakchi

Re: SMS senden - 29/11/09 01:08 PM

Hallo Nadine,
Mit der 6 liegst Du richtig, die 5 ist fuer Festtelefone.
Liebe Gruesse,
Theo
Posted By: guelyla

Re: SMS senden - 29/11/09 01:12 PM

Danke lieber Theo, hab ich mal wieder verwechselt
sorry
Posted By: Wagga

Re: SMS senden - 29/11/09 07:14 PM

Hallo,

vielen Lieben dank an euch.

Ihr hab mit sehr geholfen werde mir morgen eine neue Karte zulegen.

Nadine
Posted By: nurija

Re: SMS senden - 29/11/09 09:40 PM

salam aleykom und hallo

also cih habe auch 02 kein vertrag. und ich muss sagen das ich für eine sms nach marokko nur 19 cent bezahle. das ist glaube mich ricvhtig zu erinnern das es das günstige angebot war um sms nach marokko zu schicken. lg und masalam nurija
Posted By: ThaiMaroc

Re: SMS senden - 29/11/09 10:52 PM

ALSO ich hab nen liebe Freundin in Marokko sitzen. Sie lebt seit 2 Wochen dort. Sie hat mir schon einen Brief aus Marokko geschrieben der genau 4 Tage gedauert hat bis er da war nach dem Stempel.

Heute hab ich einen sms von ihr bekommen , ob der Brief angekommen ist unter einen marokkanischen Nummer.

Angekommen ist sie und ich habe CONGSTAR Prepaid Karte was zum D1 Netz gehört.

Habe zurück geschrieben und auch prombt wieder antwort bekommen.
Posted By: Karamaus

Re: SMS senden - 25/12/09 06:02 PM

hallo du kannst auch bei skype sms schreiben....nur musst du da auch mit mindestens 10€ aufladen...die sms kostest 0,08€...
Posted By: habibati1105

Re: SMS senden - 31/12/09 10:28 PM

über Budgetmobil SMS nach Marokko 5 Ct

wer bietet weniger? wink

Gruß und guten Rutsch
Posted By: Karamaus

Re: SMS senden - 31/12/09 11:41 PM

ich hab in letzter zeit das problem das die sms nie ankommen crazy
© 2024 Your new forums