UBB.threads

Syncro-Tour Okt./Nov. 07 Marokko/Mauretanien

Posted By: wini

Syncro-Tour Okt./Nov. 07 Marokko/Mauretanien - 04/07/07 07:49 PM

Hallo zusammen,
wir werden dieses Jahr nochmals einen "Kurz"test
von Mensch,Hund und Material (VW) für eine Afrika-Durchquerung 2008/2009 durchführen. Zeit Mitte Oktober - Mitte/Ende November. Route etwa
Tanger,Fes,Midelt,Todra,Dades,Tata,Guelmin,Sidi-Ifni, Westsahara und in Mauretanien sind Nouakchott,Boghe, Kiffa und Atar die Ziele.
Da ich nicht unbedingt gerne alleine ins Gelände möchte : Ist jemand interessiert sich mit uns für gemeinsame größere oder kleinere Teilstrecken zu treffen ?
Gruß Wini
Posted By: lbd

Re: Syncro-Tour Okt./Nov. 07 Marokko/Mauretanien - 04/07/07 10:32 PM

Hallo,
kommt drauf an welchen synchro Du hast.
Bin im Vorjahr (2006) mit einem Synchro nach Ghana mitgefahren, ohne jede Probleme, allerdings lebte der Fahrer in permanenter Angst, sein Vehikel zu überhitzen.(Turbodiesel) Ob die Angst berechtigt war, weiss ich nicht, aber technisch gesehen, sehe ich da keine Probleme, wenn der Wagen nicht überladen ist.

Gruss

Lutz le routard.
Posted By: Wuestenindianer

Re: Syncro-Tour Okt./Nov. 07 Marokko/Mauretanien - 19/07/07 04:50 PM

Hallo Wini,
wir sind ab 12.11. für zwei Wochen in Mauretanien, haben eine feste geplante Strecke im Süden Nema Tikjikja Atar Choum Nouadibou in Vorbereitung.
Bei Interesse Mail.
Gruß Horst

PS.: Sie haben Post.....
Posted By: Edith Kohlbach

Re: Syncro-Tour Okt./Nov. 07 Marokko/Mauretanien - 24/07/07 08:53 AM

Ich hab gestern ganz neu eine Mauretanien-Seite ins Netz gestellt, vielelicht interessiert es euch aj. Sie ist noch nicht sehr umfangreich, wird kontinuierlich ausgebaut:
Mauretanien
Posted By: mafra

Re: Syncro-Tour Okt./Nov. 07 Marokko/Mauretanien - 24/07/07 11:17 AM

@ Wini

Karten und Koordinaten findest DU HIER
© 2024 Your new forums